Jugendarbeit

 

Der Slalomkurs wieder ab April 2023 wieder vollständig eingehängt. Ab dann, sind wieder Slalomtrainings möglich. Ebenso sind Regatta-Trainingseinheiten geplant.

Falls jemand Interesse hat, bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen, damit ein Termin für ein Schnuppertraining vereinbart werden kann. Ihr könnt uns aber auch jederzeit gerne beim Training zusehen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. 

 

Freitag 20.30 Uhr - 21.30 Uhr (Dezember-März)

Eskimotiertraining im Steyrer Hallenbad (nur für Mitglieder)

 

Freitag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr (April-September)

Slalom- und Regatta

 

 

Jugendtraining - Position Trainer derzeit vakant

 

 


Hier noch einige Bilder vom Training. Im Winter trainieren wir natürlich auch. Jeden Freitag Abend treffen wir uns im Hallenbad und üben die Eskimorolle.